Über Myriam

MY PASSION IS TO ENABLE PEOPLE TO CREATE A STATE OF HAPPINESS, EASE AND JOY.

….and to enable you, to do the same…

Du bekommst hier eine eizigartige Coaching- Ausbildung mit den wirkungsvollsten Tools und Methoden um deine Klienten auf ihrem persönlichen Weg auch in ihren mentalen und emotionalen Themen unterstützen zu können und mit einer Coaching-Praxis dein Wirken als YogalehrerIn professionell zu erweitern.

Wie es dazu kam…

Du hast sicher auch schon die Erfahrung gemacht:

Deine Schüler  finden zum Yoga aus unterschiedlichen Gründen: Manchen tut einfach der Rücken weh, andere suchen Entspannung und wollen ihren Stress reduzieren…
Manche wollen einfach nur glücklicher sein.
 
Nun, so eine bin ich auch.
Und so bin ich eine Sucherin geworden, habe Ausbildung um Ausbildung absolviert um den Menschen, die bei mir auf der Matte waren auch mit den Themen hinter Rücken, Nacken und Stress helfen zu können.
 
So unterschiedlich diese Themen aussehen, geht es uns Menschen doch einfach immer auch darum, ein glücklicheres Leben in Liebe, Freude und in Fülle leben zu dürfen.
Nicht nur der Yoga lehrt uns, dass wir um glücklich zu sein einen Weg finden müssen, unseren Geist freizumachen von den Prägungen, dem unaufhaltsamen Denken- dem „monkey mind“ der uns leiden lässt.
Auch das Coaching hat das erkannt und setzt genau da an: Coaching kümmert sich um unser Denken und damit auch dem Fühlen.
 
Die Verbindung von Yoga und Coaching hilft uns dabei, eine bessere Beziehung zu unserem Körper, zu uns selbst in Verbindung mit den Menschen, die wir lieben, mit dem was wir tun oder auch mit dem was in uns noch schlummert und entdeckt werden will zu kommen- und selbst mit den allzu menschlichen Herausforderungen des Lebens in einer besonderen Art und Leichtigkeit umzugehen.
 
Ich erlebe bei meinen Klienten ein Erwachen zur eigenen Natur, eine neue Art „in dieser Welt sein“, was mit mehr Energie, Freude, Weisheit und emotionaler Intelligenz einhergeht.
 
So kann ich heute wirklich von Herzen sagen: 
Mit der Synthese von Yoga&Coaching habe ich meine Bestimmung, mein Dharma gefunden.
 
Und ich weiß…es braucht noch mehr von uns….

Ich lade dich ein

...wenn du dich inspiriert fühlst, deine Schüler auch auf den anderen Ebenen als Coach zu begleiten, dann melde dich und sei bei der nächsten Ausbildung dabei!

Erweitere deine Fähigkeiten

Viele werden YogalehrerInnen um Menschen zu helfen , um dann festzustellen, dass sie es mit dem Yoga allein nicht so individuell können, wie sie es sich gern wünschen.
Menschen mit dieser Passion sind bei uns richtig. Die Ausbildung zum Yoga Coach  lehrt dich auf allen Ebenen den Menschen persönlich zu begleiten auf dem Weg zu sich selbst.

 

… profitiere selbst davon

Du erlebst durch das gegenseitige Coachen während der Ausbildung persönlich die positiven Veränderungen und profitierst selbst davon

 

..und lass deine Schüler auch deine Klienten sein

unterrichte…und coache deine Schüler…im Einzel aber auch in Coaching- Workshops auf allen Ebenen und erweitere so dein Yogabusiness!